TSV 1862 Blaichach e.V.

Verantwortlich für diese Seiten:

Turn- und Sportverein Blaichach e.V.
Matthias Filser
Karl-Kleinhans-Weg 4
87545 Burgberg
Ruf 08321 / 7 14 14
Mail: vorsitzender@tsv-blaichach.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Matthias Filser (Anschrift wie oben)
Registergericht: Amtsgericht Kempten
Registernummer: VR 20323

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der TSV zeigt Links zu anderen Seiten im Internet.
Für alle diese Links gilt:
Der TSV erklärt ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich der TSV  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf TSV  angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen, insbesondere für Links die durch interaktive Komponenten (Gästebuch, Linksammlung, Vereins-Hompages, Spielleiter, Vereins- und Funktionärsdaten etc.) von den Besuchern dieser Seiten eingetragen wurden.

Urheberrecht:
Die hier veröffentlichten Daten sind urheberrechtlich geschützt. Anderweitige Reproduktion, Mirroring oder Anzeige innerhalb fremder Frames ist ohne Zustimmung des TSV untersagt.